mkf GmbH – Mehr als 25 Jahre Erfahrung und Kompetenz in der Automation

In der 1991 gegründeten mkf GmbH sind aus dem Sondermaschinenbau die Geschäftsfelder Automationslösungen, Produktionsservice sowie technische Sauberkeit und Reinraum entstanden. Auf einer Produktionsfläche von 2700 m², inkl. 120 m² Reinraum, entwickeln und realisieren wir Anlagenkonzepte von der Produktidee und Konstruktion, über Teilefertigung und Montage bis hin zum After Sales Service. Innovative Technologien und Einfallsreichtum stehen dabei im Vordergrund.

Neuigkeiten und Termine:

07.06.2019

mkf belegt den 7. Platz beim Geraer Firmenlauf

Am 05. Juni fand in Gera zum 6. Mal der Firmenlauf statt. In diesem Jahr war auch zum ersten Mal ein Team von mkf mit dabei. Unterstützt wurden die beiden mkf-Läufer in der 4er-Staffel von 2 Läufern vom Kinderschutzprojekt Sabaki*.

05.05.2019

Welche Ausbildung passt zu mir? College on Tour bei mkf

Im April hat mkf wieder 2 Projekttage "Collage on Tour" durchgeführt und interessierten Schülerinnen und Schülern die Berufe Zerspanungsmechaniker und Mechatroniker vorgestellt.

Wir sind zertifiziert:
ISO 9001
DIN 9001
DIN 9001
DIN 9001
Wir sind gefördert:
EFRE Logo